Sehenswürdigkeiten online   Berlin   Dublin Paris London

Individuelle Touren und Stadtführungen durch Berlin

Mit jemand der sich vor Ort auskennt, entdeckt sich eine Stadt am besten. Und noch mehr Spaß macht es mit dem Segway, Fahrrad, per Schiff oder einfach mit anderen Leuten.

Mädchen mit Rucksack vor Brandenburger Tor

Stadtführungen müssen nicht langweilig sein, ganz im Gegenteil. Ob mit viel Action oder zu einem tollen Thema, wie beispielsweise etwas Kulturelles, besondere Stadtviertel, mit kulinarischem Angebot oder bei Nacht. Die Auswahl der oft sehr individuellen Touren in Berlin ist riesengroß.

Bei Anbietern wie rent-a-guide* oder getyourguide.de* kann man sich vorab informieren und auch schon buchen. Hier eine Auswahl der möglichen Touren:

Segway-Tour durch Berlin (2,5 Stunden)
Eine aufregende Tour durch Berlin mit über 30 Sehenswürdigkeiten, völlig relaxed auf dem Segway. Ideal für alle, die schon immer mal einen Segway fahren wollten und viel sehen möchten.

Berlin City-Tour: Schifffahrt am Abend 2,5 Std
In Berlin gibt es viele Flüsse, Seen und Kanäle: Abendliche City-Tour mit dem Lichterglanz Berlins durch das historische und moderne Berlin.

Ausflugsdampfer auf der Spree

Berlin Kiez Life – Radtour
Auf dieser Tour lernen Sie drei unterschiedliche Kieze und ihre Welten näher kennen. Dabei erfahren Sie wie unterschiedlich sich Berlin anfühlen kann.

Fahrradtour oder Stadtspaziergang Berliner Mauer
Als die Mauer noch kein Denkmal war, verschiedene Spaziergänge entlang des ehemaligen Todesstreifens und den Spuren der Berliner Mauer

Stadtspaziergang durch das "Wilde Kreuzberg"
Kein anderer Bezirk ist so voller Gegensätze, an wenigen Orten gibt es so viele (manchmal nur kleine aber dafür besondere) Dinge zu entdecken. Das alles im Rahmen einer unterhaltsamen Tour.

Streetart (Straßenkunst) und Graffiti
Berlin ist ein Zentrum der urbanen Kunst, hier leben nicht nur viele Street Artists, wer aufmerksam ist oder von einem Guide begleitet wird, kann auch ihre Werke, die die Stadt und den öffentlichen Raum verschönern entdecken.

Trabi Safari
Durch das berliner Zentrum und stilecht über Kopfsteinpflasterstraßen in der fahrenden Zweitakter-Legende Trabant. Natürlich geht es auch vorbei an den wichtigen Sehenswürdigkeiten.


rent-a-guide.de

rent-a-guide


Weitere Infos, mehr Touren und Buchung von individuellen Touren in Berlin

rent-a-guide.de*

Get your Guide Logo

Get your Guide


Aktivitäten und Touren in Berlin finden sich bei Get your Guide...

getyourguide.de*